Über uns

Aus dem Interesse am Airsoft-Sport wurde 2008 die Tactical World Operation kurz T.W.O gegründet.

2016 wurde T.W.O AIPSC von zwei erfahrenen Airsoftveteranen gegründet um eine Plattform für die aufsteigende Sportart zu bieten. AIPSC ist ein Funsport, der mit Airsoftwaffen bestritten sind. Es ist eine aufkommende Sportart, die immer mehr Anhänger findet.

Unser Ziel ist es, den Funsport AIPSC einer breiten Masse zugänglich zu machen. Da wir ein eigenenes Gelände haben, sind können wir unabhängig agieren. Somit sind wir in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse der Interessenten einzugehen.

Wenn wir für dich interessant geworden sind, hast du mehrere Möglichkeiten, bei uns einzusteigen. Kontaktiere uns doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir distanzieren uns von jeglicher Gewalt, sei sie geschlechtlicher, politischer, religiöser oder sonstiger Natur. Vielmehr wird der Teamzusammenhalt, das taktische Spielen und vorallem der Spass am Airsoftsport gefördert und ausgeübt.